Stickabend

Gerne möchten wir mit allen Interessierten ein bisschen mehr in den Austausch kommen und uns vielleicht regelmäßig treffen.

Daher möchten wir Euch recht herzlich zu einem gemeinsamen Stickabend einladen.

Dieser findet digital am 20. Januar 2022 ab 19 Uhr statt.

Wir haben uns bewusst für die Bezeichnung Stickabend entschieden, da wir an diesem Abend keinen Referenten oder ähnliches dabei haben werden. Jede*r kann mit machen, egal wie die Fertigkeiten beim Sicken sind.

Jede*r der gerade ein angefangenes Stickprojekt Zuhause liegen hat kann dieses gerne an diesem Abend weiterführen. Für alle Anderen, haben wir ein kleines Projekt rausgesucht, was als Set über uns bezogen werden kann.

Bitte meldet Euch bis spätestens 23. Dezember 2021 in der Geschäftsstelle zurück, damit wir die Materialien noch bestellen und Euch diese rechtzeitig zukommen lassen können.

Facebook
Instagram